Unsere Cleo           

Wir sind eine glückliche vierköpfige Familie, mit unserer Cleo  natürlich fünf.

 

In Sachsen Anhalt, genauer in Hundisburg, auf einem großen, alten Bauernhof mit großem Garten ist unser zu Hause. Wir lieben die Natur und sind so oft wie es nur geht draußen. Tiere gehören zu unserem Leben einfach dazu. So haben unsere beiden Töchter ein Pferd und mein Mann Kaninchen ,Enten Wellensittiche  und Wachteln. Da so ein großes Anwesen ja auch gut bewacht werden muss gibt es noch unsere Sira, eine Große Schweizer Sennenhündin.

 

Mein größter Traum war schon immer ein eigener Hund .Doch leider hatte ich bis jetzt nicht die Zeit dafür.Denn ich wusste, so ein kleiner Vierbeiner macht ja auch viel Arbeit.

Aber jetzt wo unsere beiden Mädchen groß sind, habe ich mir meinen Traum endlich erfüllen können.

Es sollte unbedingt ein temperamentvoller,selbstsicherer Familienhund sein mit kurzem Haarkleid und nicht zu groß, da er ja mit ins Haus soll.

Da stießen wir auf den Deutschen Pinscher und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Seine aufrechte Haltung, sein Gang, die ganze Art und Weise, einfach toll. Also die Entscheidung stand fest und wir kauften uns eine Deutsche Pinscher Hündin. Eine Hündin deshalb ,weil wir uns  auch zur Zucht entschieden haben, damit diese tolle Rasse noch lange erhalten bleibt.

Dann war es endlich soweit am 01.06.2013 holten wir unsere kleine Cleopatra (Cleo ) ab.

"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht,was Lieben und Geliebtwerden heißt."

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              ( Arthur Schopenhauer)